Verkehrsunfall mit verletzter Person

341
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Schönberg (pm). Am 21. Februar 2021 kam es auf der L92 zwischen Sandesneben und Schönberg zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 48-jähriger Smartfahrer aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg die Alte Poststraße in Richtung Schönberg. Im Verlauf einer Rechtskurve kam bei winterlichen Straßenverhältnissen von der Straße ab. Der Smart fuhr in einen Knick und überschlug sich dort. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer leicht verletzt und der entstandene Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Vorheriger ArtikelReha-Sport jetzt auch online
Nächster ArtikelRatzeburger Jugendbeirat tagt online
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.