Fertigstellung der Bike- und Ride-Anlage am Bahnhof Müssen

99
Die neue Bike + Ride - Anlage in Müssen. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Müssen (pm). Gemütlich zur Bahn fahren, ohne sich Sorgen über einen Abstellplatz für sein Fahrrad zu machen – das macht die neue ‚Bike + Ride‘ – Anlage in Müssen nun möglich, dessen Arbeiten am Bahnhof nun offiziell abgeschlossen wurden.

Auf beiden Seiten des Bahnhofes gibt es die Möglichkeit Fahrräder abzustellen, wobei auf der nördlichen Seite ebenfalls die Möglichkeit für zehn Fahrräder besteht, in einer Schließanlage untergebracht zu werden. Ebenfalls enthalten sind vier Schließfächer in der Sammelschließanlage, welche nur den Nutzern der Schließanlage zur Verfügung stehen.

Ab sofort können Mietverträge für die Sammelschließanlage in der Gemeindeverwaltung Büchen bei Nadine Frömter im Zimmer 1.16, 1.OG. (Telefon: 04155/8009-216 und
E-Mail: nadine.frömter@gemeinde-buechen.de) beantragt werden. Die Benutzung der Anlage erfolgt nach dem gleichen System wie in Büchen, wobei der Mietvertrag für ein Jahr 70 Euro oder für einen Monat zehn Euro kostet. Die Nutzungsgebühren zuzüglich zehn Euro Pfand für die Zugangskarte werden nach Vertragsabschluss direkt per Lastschrift eingezogen.