Neue Saisontrikots beim Breitenfelder SV

547
Vermögensberater Torsten Wiktor und Lukas Oden vom Coaching-Team. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Breitenfelde (pm). Ratzeburger Finanzexperte Torsten Wiktor unterstützt die A-Jugend des Breitenfelder SV. Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben.  Auch deshalb unterstützt der Ratzeburger Wiktor in dieser Saison mit einem Trikotsatz von der Deutschen Vermögensberatung und Generali die A-Jugend des Breitenfelder SV, die in der Landesliga ihr Können unter Beweis stellen will.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 38-jährige
Agenturleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die jungen Talente in der Region: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, erläutert Torsten Wiktor, „Mit dem Sponsoring der Trikotsatzes soll ein Anfang getan sein, der für eine lange Partnerschaft stehen soll. Ebenso halte ich es in meiner Tätigkeit als Vermögensberater.“ Außerdem war er selbst zehn Jahre beim Breitenfelder SV aktiv, von der Jugend bis in den Seniorenbereich. Insbesondere deshalb sei es für ihn eine Herzensangelegenheit.

A- Jugend Breitenfelder SV mit den Coaches Flemming Zunker, Lukas Oden und Tim Büttner, sowie Vermögensberater Torsten Wiktor. Foto: hfr

Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit, Motivation und  Leistungsbereitschaft eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen in der Region wie den BSV geht, Feuer und Flamme. „Wie im Fußball ist auch bei uns die Gemeinschaft einer der wichtigsten Punkte! Aktuell suchen wir noch die ein oder andere Verstärkung für unser Beraterteam (neben- wie hauptberuflich).“ Übrigens: Torsten Wiktor steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für ihn gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“