Möllner Vereine forcieren die Vernetzung mit der Wirtschaft

255
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (pm). Am Dienstag, 19. März 2019, treffen sich auf Initiative der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln zum zweiten Mal die Vertreter der Möllner Vereine. Neben der stärkeren Vernetzung der Vereine untereinander soll gemeinsam zusammengetragen werden, wie die Wirtschaft von den Vereinen profitieren kann.

Damit werden die Voraussetzungen geschaffen den Möllner Unternehmen in einem gemeinsam geplanten Treffen neue Sponsoring-Chancen aufzuzeigen. Joachim Rumohr, Vorstand der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln, dazu: „Die Vereine können viel mehr als nur eine Anzeige in Ihrer Mitgliederzeitung anbieten. Dies wurde bereits beim ersten Treffen am 23. Januar sehr deutlich.“ Bei dem Treffen von über 20 Vertretern Möllner Vereine ging es es erstmals um das Ziel der stärkeren Vernetzung mit der Wirtschaft.

Die Anmeldung ist bei den Organisatoren Birgit Waniorek (0160-90345038) oder der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln e.V. (www.wv.moelln.de/events) möglich.