Knete von der Bank

146
Foto: Anders
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (aa). ‚Lasst uns froh und munter sein…‘ schallte es am Nikolaustag laut in der Möllner Filiale der Raiffeisenbank Südstormarn-Mölln. Die Kinder des Kindergartens ‚Spatzennest‘ waren zu Besuch und sangen aus vollen Kehlen. Im Gepäck hatten sie zudem selbstgebastelten Weihnachtsbaumschmuck wie Engel, Sternschnuppen und Äpfel. Damit wurde dann flugs in Zusammenarbeit mit Filialleiter Christian Schomann die Tanne der Geschäftsstelle verschönert. Für die gespendete Weihnachtsstimmung gab es natürlich auch etwas zurück: Zunächst spendierte Christian Schomann zur Stärkung eine Runde Mandarinen. Zudem erhielt die Gruppe als Dankeschön einen Büchergutschein sowie für jedes Kind ein kleines Tütchen unter anderem mit Knete.