Behlendorf (pm). Am Freitag, 26. Juni 2026 wird das Café „Haus am See“ pünktlich zur Sommer- und Ferienzeit sowie bei bestem Badewetter eröffnet. Los geht es um 13 Uhr.
Betrieben wird das neue Café von Rabiya und Hanna, die das „Haus am See“ mit Herzblut und einer gemeinsamen Vision führen möchten. Mit viel Leidenschaft, Zielstrebigkeit, einer guten Portion Ehrgeiz und großer Liebe zum Detail erfüllen sich die beiden damit einen lang gehegten Traum.
Die Gemeinde Behlendorf und Bürgermeister Reiner Lübcke freuen sich sehr über diese Neuentwicklung. Sie blicken mit Vorfreude auf ein attraktives Angebot sowie auf viele schöne gemeinsame Momente und Erlebnisse am Behlendorfer See.










