Marketingwochen – Online für Vereine beim Kreissportverband

141
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Herzogtum Lauenburg (pm). Nachdem der Kreissportverband zu Beginn des Jahres mit den Frühlingsseminarwochen Vorstände mit Informationen zum Vereinsrecht, Finanzen und Marketing versorgen konnte, soll diese Reihe nun fortgesetzt werden. Am Dienstag, 21. September 2021, starten die Marketingwochen – Online.

Dabei geht es um Sport Sponsoring, gefolgt von Sport Event Marketing, Paid Media und Google Ads. Die Teilnahme je Workshop kostet zehn Euro.

Näher Informationen finden sich auf der Homepage des Kreissportverbandes, über die auch die Anmeldung ab sofort möglich ist unter www.ksv-lbg.de. Bei Fragen steht die Geschäftsstelle zur Verfügung per Email an info@ksv-lbg.de oder unte der Telefonnummer 04541-5112.