Duo Nervling gastiert in Mannhagen

434
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mannhagen (pm). Am Sonnabend, 14 März, gastiert das Duo Nervling um 20 Uhr im ehemaligem Stall auf dem Lämmerhof in Mannhagen, um die Highlights ihrer zehnjährigen Bandgeschichte abzufeiern. Der Eintritt beträgt an diesem Abend 18 Euro.

Nervling ist Medizin

Wer hier auf den Mundwinkeln sitzen bleibt, war nicht da. Seit nun bereits zehn Jahren macht NERVLING, das Musik-Duo um Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel aus Hamburg, das Land unsicher. Mit immer frechen Sprüchen, witzigen, intelligenten Songtexten und absoluter Ohrwurmmusik spielen sie sich direkt in Hirn und Herz der Zuschauer.

Nach sechs Alben, über 100 veröffentlichten Songs, einer 15-monatigen Reise um die Welt mit dazugehörigem Album, englischen und inzwischen auch genialen deutschen Songs, kommen sie nun zu uns, um die Highlights ihrer zehnjährigen Bandgeschichte abzufeiern.
Wir freuen uns auf eine knackige und rezeptfreie Show mit unabsehbaren Nebenwirkungen.
Und man kann nix dagegen tun.

Kartenvorverkauf beim Bio Markt Lämmerhof unter der Telefonnummer 04543-891177 oder im Hofladen.