Krönender Abschluss einer erfolgreiche Saison beim Norddeutschen Freiluftkino

232
Ein krönender Abschluss bei bestem Wetter in Sandesneben mit dem König der Löwen. Foto: Samuel Klein - Momento
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Sandesneben/Ratzeburg (pm). Als der Filmclub-Vorsitzende Martin Turowski am letzten Sonnabend der Freiluftsaison (24. August) in Sandesneben die Zuschauer zum krönenden Abschluss mit dem König der Löwen begrüßt und sich bei seinem großen Team herzlich bedankt, kann er stolz auf die erfolgreiche Saison zurückblicken: „4.230 Zuschauer haben dieses Jahr das Norddeutsche Freiluftkino erleben dürfen“, verkündet er stolz. Erfolgreichste Filme dieses Jahr waren „Der König der Löwen“ und Bohemian Rhapsody mit jeweils über 600 Zuschauern.

Aus Sicht der Organisatoren war die Saison aber nicht nur wegen der attraktiven Filme so erfolgreich: „Wir haben viel Sonne genießen können“, freut sich Martin Turowski und berichtet weiter: „Aber selbst ein kleiner Schauer hält das Stammpublikum nicht ab, dieses besondere Erlebnis zu genießen.“

Einen besonderer Dank gilt allen Helfern und Spielstätten, die mal wieder alles ermöglicht haben, um den Besuchern ganz besondere Filmabende zu ermöglichen. Das Norddeutsche Freiluftkino sagt allen Zuschauern Danke und freut sich auf die Saison 2020.