Elizabeth Lee & Cozmic Mojo live in Schiphorst

654
Elizabeth Lee & Cozmic Mojo. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Schiphorst (pm). Die Kulturei Schiphorst lädt am Sonnabend, 7. September, zum Sommer-Ausklang ein zu einem „heißen“ Abend mit Elizabeth Lee & Cozmic Mojo in den Steinhorsterweg 2. Die texanische Sängerin Elizabeth Lee und die italienischen Bandmitglieder Luca Gallina, Gitarre, Matteo Mantovani, Bass, sowie Schlagzeuger Mattia Bertolassi heizen ein und bringen ein breit gefächertes Programm auf die Bühne, das mal rockig, mal verträumt ist.

Die Band verknüpft Musikstile und Strömungen, spielt Rock, Blues, Pop, Funk, Gospel, Balladen. Elizabeth Lee und ihre Band schaffen es, ihr Publikum mit ihren Songs zu begeistern und mitzureißen.

Die Sängerin ging von Texas nach New York und von dort aus nach Europa und ist seit 2004 immer wieder auf Tournee in Italien, Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz, Schweden, Dänemark und Deutschland, und jetzt tritt sie erstmals in Schiphorst auf.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Eintritt: Hutkasse.

Wie immer gibt es Getränke und leckere Snacks an der Bar.


Größere Karte anzeigen

Vorheriger ArtikelCDU-Fraktion fordert Kfz-Zulassung per Mausklick
Nächster ArtikelVollsperrung auf Kreisstraße 42
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.