Die Aumühler Theaterfahrten in neuen Händen

Neues Programm für die Theatersaison 2019/20

242
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Aumühle (pm). Acht lange Jahre war es für Niels Braun eine Herzensangelegenheit die beliebten Theaterfahrten der CDU-Aumühle und Wohltorf engagiert und sehr erfolgreich zu organisieren. Die jeweils von ihm konzipierte Theatersaison war immer ein großer Erfolg. So manches Mal mussten drei Busse die Theater anfahren.

Auch die aktuelle Theatersaison 2019/20 hat er noch konzipiert – die Organisation aber jetzt abgegeben an den Gemeindevertreter Dr. Karsten Bornholdt (CDU). Dazu Bornholdt: „Ich möchte Niels Braun ganz herzlich für sein ehrenamtliches Engagement danken – und natürlich freue ich mich darauf, die zukünftigen Theater-Besucher auf den Fahrten persönlich kennenzulernen“.

Über das Programm der Saison 2019/20 und die geplanten Theaterfahrten können Sie sich unter www.cdu-aumühle.de informieren.