CDU Geesthacht sucht kleine Künstler

302
Foto: CDU Geesthacht
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Geesthacht (pm). „Letztes Jahr haben wir unsere Ostermalaktion gestartet und waren begeistert von unseren kleinen Geesthachter Künstlern. Darum geht es dieses Jahr weiter. Wir suchen wieder kleine Osterkünstler. Jedes selbstgemalte Bild bekommt eine Belohnung. Sollte allerdings Europa im Bild auftauchen, gibt es eine besondere Überraschung. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder“, sagt die CDU-Ortsvorsitzende Nicole Voß. Noch bis Gründonnerstag stehen wieder Aufsteller mit Postkarten bei Zigarren Fries, Schlachterei Voss, Quick Schuh und in der Sonnenapotheke. Kleine Künstler bis zwölf Jahren sollten die Möglichkeit nutzen, sich eine der ausliegenden Postkarten zu nehmen und ein Osterbild zu malen.