Springendes Sommercafé in Berkenthin

344
Das "Springende Sommercafé" in Berkenthin. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Berkenthin (pm). Nach dem großen Erfolg im Vorjahr findet auch in diesem Jahr wieder in den Sommermonaten von Juni bis August an verschiedenen Sonntagen in jeweils einem Garten in und um Berkenthin ein Sommercafé statt. Und weil der Ort von Termin zu Termin wechselt, heißt es „Springendes Sommercafé“.

Ab jeweils 15 Uhr bieten die Gastgeber in ihrem Garten Kaffee und Kuchen gegen eine kleine Spende zugunsten des Kirchenfördervereins an. Es sind noch Termine frei. Der Kirchenförderverein Berkenthin freut sich auf weitere Anmeldungen, jeweils mit Angabe eines Wunschtermins und ein abwechslungsreiches „springendes Sommercafé“.

Im vergangenen Jahr konnten mit der stolzen Spendensumme von insgesamt 1.733 Euro die Restaurierungen der Maria-Magdalenen-Figur und des Taufengels der Berkenthiner Kirche unterstützt werden. Der Kirchenförderverein bedankt sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen und den fleißigen Gastgebern.

Neugierig geworden? Anmeldeformulare, weitere Infos und eine aktuelle Terminübersicht finden Sie unter www.kirchenfoerderverein-berkenthin.de oder auch gerne telefonisch bei Andrea Fernandes unter der Telefonnummer 04544/82366.