Forstwirt Udo Ender in den Ruhestand verabschiedet

140
Udo Ender (li.) und Jan Stäcker. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Herzogtum Lauenburg (pm). Seit dem 1. April 2019 genießt der ehemalige Forstwirt des Kreises Udo Ender nun seinen wohlverdienten Ruhestand. Revierförster Jan Stäcker verabschiedete den langjährigen Kollegen an seinem letzten Arbeitstag im März. Seit 1976, also mehr als 42 Jahre war Ender in den Kreisforsten aktiv, und hat dabei die verschiedenen Umorganisationsprozesse der letzten Dekaden miterlebt.

Neben seiner Tätigkeit als Leiter der Seilklettergruppe, engagierte er sich seit fast 20 Jahren auch im Personalrat für seine Kollegen in den Kreisforsten. In seiner Freizeit ist Udo Ender zudem in der Freiwilligen Feuerwehr Mölln aktiv. Für seinen Ruhestand wünschen die ehemaligen Kollegen ihm Gesundheit und alles Gute.