Tag der offenen Türen am 23. März im Tierheim Mölln

406
Foto: pixabay.com
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (pm). Am Sonnabend, 23. März, veranstaltet der Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung einen Tag der ofenen Türen im Tierheim Mölln. Los geht es von 11 bis 16 Uhr im Zeppelinweg 13.

Neben Kaffee und Kuchen gibt es Softgetränke. Die Tierschutzjugend stellt sich vor. Der Tierschutz informiert über seine Tierheim-Erweiterung und es gibt einen Zehn-Euro-Gutschein für alle, die ihre Katze oder Hund chippen und registrieren lassen möchten.
Sollten gewisse Voraussetzungen erfüllt sein, gibt es die Möglichkeit einen Kastrationsgutschein für seine Freigänger-Katze oder seinen Kater zu bekommen. Genaue Informationen bekommt man am Info-Stand vom Tierschutz. Natürlich gibt es wieder einen Flohmarkt rund um das Tier. Informationen über eine vegane Lebensweise oder Tierheilkunde und einiges mehr runden das Bild ab.


Größere Karte anzeigen