Bürgermeisterwahl Ratzeburg: Einladung zu ‚Cocktails und Mukke‘

450
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Ratzeburg (pm). Am Donnerstag, 7. März, ab 19 Uhr besteht die Gelegenheit mit dem Bürgermeisterkandidaten Manfred Börner in lockerer Atmosphäre in der Gin Bar & Cocktailbar L’íle (Mitveranstalter) am Theaterplatz ins Gespräch zu kommen. Die Band ‚4Way‘ wird mit zwei Akustikgitarren und einem Cajon den Abend mit der Interpretation von Musik aus den Sechzigern bis heute begleiten. Außerdem besteht die Möglichkeit, die magische Spiegelbox zu nutzen.

Der Eintritt und das erste Getränk sind frei. „Ich lade vor allem junge Leute, natürlich auch junggebliebene und sich so fühlende, herzlich ein, mit mir über die Themen zu sprechen, die für sie im Rahmen der Bürgermeisterwahl wichtig sind“, so Manfred Börner. „Ich glaube, dass ich in den letzten Wochen mit meinen Gesprächsangeboten auf dem Wochenmarkt und an den Haustüren unserer schönen Stadt schon viele Menschen erreichen konnte. Der Termin am Donnerstag und mein obligatorischer Info-Stand am Freitag (10 bis 12 Uhr) auf dem Wochenmarkt sollen das Angebot, mich kennen zu lernen und über Ratzeburger Themen mit mir zu sprechen, abrunden“, so Manfred Börner weiter.