Krummesse Liedertafel startete mit Schwung ins Jahr

213
Kristin Schröder, Kundenberaterin der Raiffeisenbank Ratzeburg, überbrachte eine Spende an die Krummesser Liedertafel e.V. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Krummesse (pm). Die Mitglieder der Krummesser Liedertafel begrüßten vor Kurzem ihren neuen Chorleiter, Achim Kleinlein. „Wir sind mit Schwung ins neue Jahr gestartet und freuen uns auf viele gemeinsame, klangvolle Stunden. Der Spaß am Singen der unterschiedlichsten Lieder steht bei uns an erster Stelle“, berichtet die Vorsitzende des Vereins, Marianne Busch.

Davon konnte sich Kristin Schröder, Kundenberaterin der ortsansässigen Raiffeisenbank Ratzeburg, persönlich überzeugen und brachte eine Spende der Bank mit, um dieses Engagement zu würdigen. Strahlende Gesichter und ein gemeinsamer musikalischer Abend waren mehr als Dank. Weiter so!