Manfred Börner lädt zu Nachbarschaftsgesprächen ein

574
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von
Manfred Börner kandidiert für Amt des Ratzeburger Bürgermeisters. Foto: hfr

Ratzeburg (pm). Am Mittwoch, 27. Februar 2019, um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) lädt der Bürgermeisterkandidat Manfred Börner Bürger in das Hansa Hotel in der Schrangenstraße ein. Unter der Moderation vom ehemaligen Möllner Bürgermeister Wolfgang Engelmann, wird der Kandidat sich an diesem Abend mit den Amtsvorstehern der Ämter Lauenburgische Seen, Heinz Dohrendorff, und Sandesneben-Nusse, Ulrich Hartke, sowie dem Möllner Bürgermeister Jan Wiegels, unterhalten. Inhaltlich wird es um die Zusammenarbeit benachbarter Kommunen und Ämter gehen.

Was läuft bisher gut – was kann verbessert werden? Wo liegen gemeinsame Interessen und strategische Möglichkeiten? „So wie ich versuche, mit den Bürgerinnen und Bürger durch meine Besuche an ihren Haustüren oder an meinen Info-Ständen ins Gespräch zu kommen, möchte ich natürlich auch mit unseren Ratzeburger Nachbarn sprechen,“ so Manfred Börner. Er freut sich auf viele interessierte Besucher.


Größere Karte anzeigen