Trunkenheitsfahrt in Geesthacht

295
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Geesthacht (pm). Am Dienstag (29.01.2019) meldeten sich gegen 23.30 Uhr mehrere Zeugen bei der Polizei, dass ein blauer Skoda Fabia in Schlangenlinie auf der Geesthachter Straße in Richtung Hansestraße in Geesthacht fuhr. Die hinzugezogenen Polizeibeamten kontrollierten den Skoda Fabia in der Straße Barmsbeker Ring.

Es handelte sich bei der Fahrerin um eine 28-jährige Frau aus Osterholz-Scharmbeck. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten starken Atemalkoholgeruch fest. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab einen Wert von 3,55 Promille.

Daraufhin ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde gegen die 28-jährige eingeleitet.