‚Pannfisch für den Paten‘ mit Krischan Koch

552
Autor Krischan Koch kommt nach Labenz. Foto: G. Glücklich
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Labenz (pm). Aus seinem neuen Krimi „Pannfisch für den Paten“ liest Schriftsteller und Journalist Krischan Koch (Hamburg), vielen Nordlichtern auch als Filmkritiker beim NDR bekannt, am Freitag, 28. September, um 19.30 Uhr in Labenz bei den „Ladies“ im Krimi-Salon.

Der Kriminalroman spielt wie seine Vorgänger an der Nordseeküste, ist ebenso munter wie blutrünstig, und zeichnet sich durch eine große Portion Humor aus. Krischan Koch versteht es erneut, der wilden Küste Schleswig-Holsteins einen exotischen Touch zu verleihen. Der Autor lebt in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er seine verrückt-bösen Geschichten erfindet.

Lesung mit Buffet 35 Euro. Reservierung unter „Die Ladies“, Hauptstraße 51, 23898 Labenz, 04536 / 89 08 46, info@die-ladies.com, www.die-ladies.com.