Frauencafé international beendet die Sommerpause

289

Sierksrade (pm). Das Familienzentrum Berkenthin veranstaltet das nächste Frauencafé am Mittwoch, 5. September 2018. Los geht es um 16 Uhr in den Räumen des Sprachcafés in Sierksrade, Steenkamp 24.

„Wie die Zeit vergeht!“ – der Sommer geht zu ende, Ferien und Urlaub sind vorbei, der Herbst steht vor der Tür. Tage, Wochen, Monate bestimmen den Lebensrhythmus. Aber Zeit wird eben auch ganz individuell wahrgenommen. Hierzu, aber auch zu allem was bewegt und interessiert, wollen die Teilnehmerinnen miteinander ins Gespräch kommen bei Tee und Kaffee.


Größere Karte anzeigen

Vorheriger ArtikelIn Planung: Martinsmarkt im Seniorenhaus Berkenthin
Nächster ArtikelTag des offenen Denkmals in Lauenburg
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.