Jugendfußball bei der MSV – einfach meisterlich!

1183
Die E1 von Heiko Schultze in der Saison 2017/18. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (pm). Gleich vier Möllner Jugendmannschaften konnten in ihren Spielklassen die Meisterschaft erlangen. Die D1 mit Trainer Stephan Reimann hatte im packenden Duell mit Schnakenbek in der Kreisliga die Nase vorn. Trainer Philipp Karlsson mit der D3 hat eine ganz starke Saison gespielt und zu Recht die Kreisklasse C gewonnen. In der E Jugend Kreisklasse A hat sich die E1 der MSV mit Büchen und Ratzeburg einen spannenden Dreikampf geliefert. Zum Saisonende setzten sich unsere Möllner mit Trainer Heiko Schultze verdient durch. Die E2 mit Trainer Nico Trettin gewann die Kreisklasse B. Die Mannschaft war schon im vorherigen Jahr Meister und hat sich zum zweiten Mal in Folge den Titel gesichert.

Ein wirklich tolles Gefühl für die Mannschaften den Meistertitel zu erringen. Neben der Leistung steht trotzdem der Spaß am Fußball im Vordergrund. Dies zeigt sich durch viele weitere engagierte Kinder und Trainer im Verein.