Ein Abend voller Hits und guter Laune

Priesterkate: Klaus Porath - "THE PIANO MAN"

695
Klaus Porath. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Büchen (pm). Ein musikalisches Kraftwerk rollt durch die Lande – ein Sänger und sein „Flügel“ touren quer durch Deutschland. Ihr Ziel am Dienstag, 17. April, um 19.30 Uhr: Ein Abend voller Hits und guter Laune in Büchens Kulturzentrum Priesterkate.

Klaus Porath ist Profi und hatte seit 1995 über 2000 Auftritte. Ohne Playbacks. Ohne Noten. Mit Humor. Geboten werden die größten Hits, schönsten Lieder und bekanntesten Schlager. 100 Prozent live gesungen und gespielt. Von „Morning Has Broken“ bis „Aber Bitte mit Sahne“ ist alles dabei.

Eintrittskarten für 15 Euro gibt es bereits in der Priesterkate, Gudower Straße 1, in Büchen-Dorf, Telefon 04155 6114, und in der Gemeindeverwaltung Büchen (Bürgerhaus), Zimmer 121, Telefon 04155 8009-0, und an der Abendkasse.