Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Herzogtum Lauenburg (pm). Der Schnee ist weg, der Frühling naht. Kein bißchen Schnee von gestern ist in der neuen Ausgabe UNSER HERZOGTUM zu finden. Diese wird aktuell wieder an alle über 100 Auslagestellen im Kreisgebiet verteilt.

Ob literarisch, technisch, natürlich, praktisch oder kulturell – die mittlerweile zehnte Ausgabe des jungen, frischen Heimatmagazins hat auf 44 Seiten wieder einiges zu bieten. „Wer noch kein Exemplar ergattern konnte, sollte nicht verzagen. In den ersten Wochen gehen die neuen Hefte immer weg wie warme Semmeln. Wir sind aber kontinuierlich am Auffüllen“, so Herausgeber Andreas Anders. Eine Übersicht der Auslagestellen finden Sie hier. Selbstverständlich ist die neueste Ausgabe sowie alle vorangegangenen Ausgaben als kostenfreies E-Paper unter http://www.unserherzogtum.de/kiosk/ abrufbar.