Bundesregierung verabschiedet Gebäudeenergiegesetz
Herzogtum Lauenburg/Berlin (pm). Zum Kabinettsbeschluss zum Gebäudeenergiegesetz erklärt Konstantin von Notz, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und grüner Bundestagsabgeordneter für die Kreise Herzogtum-Lauenburg, ...











