Don Clarke´s Comedy Club im Freibad Lauenburg

587
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von
Bauchredner Jörg Jará

Lauenburg (pm). Am Sonnabend, 7. August 2021, präsentiert Don Clarke seinen Comedy Club mit hochkarätigen Comedians auf dem Lauenburger Freibad-Veranstaltungsgelände. Mit zum Programm gehören ab 20.04 Uhr der Nightwash-Award Gewinner Yorick Thiede, der „Postbeamte“ Hans-Hermann Thielke, Comedy-Legende Benni Stark, sowie Bauchredner Jörg Jará mit Herrn Jensen. Musikalisch begleitet Ben Boles das Comedy-Event. Präsentiert wird die Open Air-Veranstaltung von den Versorgungsbetrieben Elbe und der Firma Worlée.

Seit 40 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ oder „ei“ kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade im Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor. Don Clarke ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und behauptet doch von sich selbst, „nichts“ zu machen. Aber genau darin liegt das Geheimnis dieses Ausnahme-Comedians, …Nun kommt er wieder einmal nach Lauenburg mit seinem Comedy-Club!

Tickets gibt es zum Preis von 22 Euro plus Gebühr in Lauenburg in der Tourist-Information, unter der Telefonnummer 04153-5909220. Online bekommt man Tickets unter www.lauenburg-tourismus.de. Weitere Vorverkaufsstellen sind Fries/Geesthacht, Pappert/Büchen, die Versorgungsbetriebe Elbe in Lauenburg und Boizenburg sowie die LZ-Kasse in Lüneburg.

Die Veranstaltung ist für Rollstuhlfahrer geeignet.