TSV Berkenthin sucht F-Jugend-Trainer für Saison 2021/2022

Trotz Corona –Fußballbetrieb beim TSV Berkenthin boomt!

449
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von
Jugendleiter Frank Hase

Berkenthin (pm). Immer mehr Kinder und Jugendliche im Zulauf bei den „Schleusenkickern“. Aus der jetzigen G-Jugend (Bambini) kommen weitere Jungs und Mädchen dazu, die in der kommenden Saison in der F-Jugend (Jahrgang 2014 und 2015) spielen möchten. Es fehlt allerdings an einer Trainerin oder einem Trainer. Interessierte werden gesucht. Der TSV Berkenthin bietet attraktive Rahmenbedingungen für seine Übungsleiter. Dazu gehört beispielsweise auch die Zahlung einer kleinen Aufwandsentschädigung oder das Angebot die Trainer-C-Lizenz erwerben zu können.

Die gute Jugendarbeit des TSV Berkenthin. zahlt sich offenbar aus. In den Jahren 2017 und 2019 wurde der TSV mit dem Jugendaward des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes für hervorragende Jugendarbeit ausgezeichnet.  Die Früchte können nun geerntet werden. Von der G- bis einschließlich B-Jugend verfügt der TSV in der kommenden Saison in allen Jahrgangsklassen über ein bis teilweise drei Mannschaften.

Interessierte werden gebeten, sich umgehend beim Jugendleiter Frank Hase unter der Rufnummer 0151 560 57 850 zu melden.