Biomarkt Lämmerhof erneut ausgezeichnet

Sehr gute Bewertungen von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb.

208
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mannhagen (pm). Der Biomarkt Lämmerhof in Mannhagen ist erneut im Rahmen der Leserwahl des Naturkostmagazins Schrot & Korn als einer der 140 besten Bio-Läden des Jahres 2021 in Deutschland gewählt. „Es war ein turbulentes Jahr, umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung in Bronze in der Kategorie „fachkundige Beratung“, so der Inhaber Christian Brüggemann. „Dass wir trotz Coronamaßnahmen von unseren Kunden in dieser Kategorie bestätigt wurden, ist für uns schon etwas Besonderes. Wir erhalten auch das anonymisierte Feedback der Kunden und die vielen positiven wie kritischen Bemerkungen bestärken unseren Kurs,“ so der Inhaber weiter. Der Hofladen und sein Team erreichen bereits seit vielen Jahren in Folge Auszeichnungen bei der Leserwahl. Das gesamte Lämmerhofteam bedankt sich bei allen Kunden die Ihre Stimme abgegeben haben, „die kleine Medaillenfeier wird nachgeholt, sobald die Möglichkeiten es zulassen“, wirft Christian Brüggemann noch schnell ein.

Im November 2020 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum achtzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.
Mehr als 57.000 Stimmen wurden abgegeben für 2.510 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 140 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ anlässlich der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2021“ im Rahmen einer Online-Gala ausgezeichnet.

Alle teilnehmenden Geschäfte erhalten ihr Kunden-Feedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche ihrer Kunden weiter zu optimieren.