Eulenspiegel-Festpiele in Mölln werden um ein Jahr verschoben

416
Die beliebten Eulenspiegel-Festpiele in Mölln werden um ein Jahr verschoben. Hier zu sehen: eine Szene aus "Rausch der Zeit" in 2018. Foto: Anders
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (pm). Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich das Tourismus- und Stadtmarketing veranlasst, die für August geplanten Eulenspiegel-Festspiele auf Juli 2022 zu verschieben. „Die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie lassen uns zum jetzigen Zeitpunkt leider keine andere Wahl. Es ist aktuell nicht vorstellbar ein Casting oder gar einen Probenbetrieb zu organisieren und eine wirtschaftliche Durchführung für das Open-Air-Theater sicherzustellen. Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, die Eulenspiegel-Festspiele auf das kommende Jahr 2022 zu verschieben“ bedauert Kurdirektor Jochen Buchholz. Bei den Eulenspiegel-Festspielen sind rund 70 freiwillige Personen auf und hinter der Bühne engagiert.

Bisher erworbene Tickets können erstattet bzw. auf die neue Veranstaltung umgebucht werden.

Ticket-Inhaber wenden sich bitte telefonisch an die Tourist-Information Mölln unter 04542 85688-90 oder per Email an info@moelln-tourismus.de.