Kalkhütte (pm). Unglaubliches Angler-Know-How bewies dieses Jahr der Petrijünger Ralf Zabel. Nachdem er beim Königsangeln des ASV Kalkhütte bereits seine außerordentlichen Angelqualitäten und auch eine gehörige Portion Gleichmut bewies, indem er bis zum Schluss völlig ruhig blieb, in der Gewissheit, Erster zu sein. Somit wurde er völlig zurecht Anglerkönig 2020 des ASV Kalkhütte.
Damit aber nicht genug, gewann er auch das Herbstangeln des ASV Kalkhütte mit großem Abstand. Danach folgte das Königsangeln des Ratzeburger Angelsportvereins. Auch dieses Event entschied Ralf Zabel für sich. Es folgte “bis jetzt” das Abangeln des ASV Kalkhütte. Und siehe da, wieder einmal hatte Ralf Zabel den richtigen Riecher und sicherte sich den ersten Platz.
Ebenso geehrt wurde Gunnar Losch, der sich über die gesamte Saison bei den verschiedenen Angelveranstaltungen des ASV Kalkhütte als kontinuierlich bester Angler ausgezeichnet hat. Den Abschluss der Saison feierten die Petrijünger des ASV Kalkhütte nach dem Abangeln noch mit dem doppelten König. Der ließ es sich nicht nehmen, noch ausreichend Grillfleisch und Würstchen zu servieren. Dazu gab es noch leckere Getränke und etliche informelle Gespräche.