Zeit für mich – Kostenfreier Schnupperabend

228
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Ratzeburg (pm). Die Jahresgruppe ‚Zeit für mich‘ hält viele Schätze bereit, um sich selbst zu spüren, die eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen und neue Kraftquellen zu entdecken. Frauen werden mit praktischen Angeboten und einem intensiven Austausch in einem geschützten Rahmen durch ihren herausfordernden Alltag begleitet.

Folgende Inhalte werden vermittelt:

Die Kunst der Achtsamkeit: wie behalte ich mich und meine Bedürfnisse im Blick?!
Die Kunst der Gelassenheit: wie gelingt es mir, „aus einem Elefanten eine Mücke zu machen“?! Die Kunst der Meditation: wie lenke ich meine Gedanken über den Atem?!
Die Kunst der Beweglichkeit: welche einfachen Yoga-Übungen können zu meinem Wohlbefinden beitragen?!

Leitung: Almuth Grünefeld, Heilpraktikerin, Yoga–u. Pilateslehrende, Körpertherapeutin, Kostenfreier Schnupperabend: Freitag, 02.10.2020, 18:30 – 20:30 Uhr, Familienbildungsstätte Ratzeburg, Marienstr. 7, Anmeldung und Info: www.fbs-rz.de oder 04541/5262

Vorheriger ArtikelSPD: Kreismuseum neu denken
Nächster ArtikelBuntes Wochenende in Ratzeburg Anfang Oktober
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.