Zweites Sommerkonzert in Berkenthin

266
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Berkenthin (pm). Die Berkenthiner Sommerkonzerte gehen nach einem gelungenen Auftakt am Freitag in die zweite Runde. Auf der Bühne an der Kanalschleuse steht dieses Mal die in den Dörfern der Stecknitz-Region bestens bekannte Sängerin Ingrid Kunstreich. Sie wird Songs aus den Bereichen Jazz bis Pop zu Gehör bringen, wobei sie von dem Möllner Pianisten Uwe Rasmussen begleitet wird.

Gespannt sein darf man auch auf ihre launige, humorvolle Moderation. Das Konzert beginnt wie üblich um 20.00 Uhr direkt an der Schleuse, Einlass ist ab 19.15 Uhr. Sitzgelegenheiten und „Verpflegung“ sind mitzubringen. Der veranstaltende Kulturausschuss erinnert noch einmal daran, dass die Vorgaben der geltenden Coronaverordnungen unbedingt einzuhalten sind: U.a. sind Abstandsregelungen einzuhalten und im Eingangsbereich ist ein Mundschutz zu tragen.

Die Veranstalter freuen sich auf einen weiteren stimmungsvollen Abend am Kanal …. und hoffen vor allem auf gutes Wetter! Der Eintritt ist wie üblich frei, es wird aber um eine Spende für die Künstler gebeten!

Vorheriger ArtikelFlohmarkt zugunsten des Ortsjugendringes Mölln
Nächster ArtikelSaxophon im Dom – Singen im Freien
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.