Mölln (pm). Das Möllner Kinder- und Jugendzentrum „Takt-Los!“ steht seit dem 25. Mai wieder für seine junge Besucher zur Verfügung – wenn auch mit eingeschränktem Angebotsspektrum. Die Mitarbeiter der Jugendarbeit hatten zuletzt die Nachbarschaftshilfe der Stadt Mölln betreut und in anderen Arbeitsbereichen ausgeholfen und gehen nun mit einem Angebotswochenplan an den Start.
„Die vergangenen Wochen waren auch für viele Jugendliche nicht einfach. Wir freuen uns sehr, dass wir einigen Besuchern wieder eine Freizeitgestaltung bieten und ein wenig zur familiären Entlastung beitragen können – auch wenn der momentane Weg unseren Regelbetrieb natürlich nicht ersetzen kann“, kommentiert Stadtjugendpfleger Oskar Blank und betont, dass die jugendlichen Gäste sich seit dem ersten Öffnungstag vorbildlich an die Auflagen und Regelungen gehalten hätten.
Das Team des „Takt-Los!“ bittet alle Besucher darum, sich per Telefon (04542 822 451) oder per Facebook/Instagram anzumelden. Außerdem gelten in der Einrichtung weiterhin die Abstands- und Hygieneregelungen (1,5 Meter Abstand halten, Husten-/Nies-Etikette, etc.).
Weitere Informationen zu Angeboten und Neuigkeiten aus dem „Takt-Los!“ gibt es bei:
-
Facebook: https://www.facebook.com/juz.molln
-
Instagram: https://www.instagram.com/taktlosmoelln/