Ratzeburger Gewerbeschau samt Konzert wird verschoben

2016
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Ratzeburg (aa). „Aufgrund der aktuellen Situation kann die Ratzeburger Gewerbeschau mit dem Ehrenamtsmarkt am 18. und 19. April 2020 leider nicht wie geplant stattfinden“, erklärt der Organisator der Messe, Michael Burmester. Die Gewerbeschau reiht sich damit ein in eine ganze Welle von Veranstaltungsabsagen, die am heutigen 12. März versendet wurden. Die Ratzeburger Gewerbeschau dürfte allerdings das bislang größte regionale Event sein, dass aktuell von der Corona-Krise betroffen ist.

Doch nach dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ kündigt Burmester mit dem 10. und 11. Oktober 2020 gleichzeitig einen Ersatztermin an. Auch die Auftaktveranstaltung mit der Band ‚Night Fever‘ und ihrem Programm „Nights on Broadway – A Tribute to the Bee Gees“ wird nicht wie geplant am 14. April stattfinden. Der entsprechende Ersatztermin ist der 15. Oktober 2020. Dazu Michael Burmester: „Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.“

Weitere Info zur Ratzeburger Gewerbeschau unter www.gewerbeschau-rz.de.