Sandesneben (pm). In der Winterpause des Punktspielbetriebs führte der SV Steinhorst-Labenz bei regem Zuschauerinteresse in der „Amtsarena“ in Sandesneben sein traditionelles Alt-Herren-Hallenfußballturnier durch an dem sich fünf Mannschaften beteiligten. Es siegte die Ü 32 Mannschaft der SG Wentorf / Schönberg vor den Ü 40 Kickern desselben Vereins.
Dritter wurden die Ü32 Spieler des Gastgebers. Es folgten der SV Spornitz /Dütschow aus Mecklenburg /Vorpommern, der seit 30 Jahren eine intensive Partnerschaft mit den Steinhorst – Labenzern pflegt. Schlusslicht waren die Ü 40 – er aus Steinhorst – Labenz. Herausragende Spieler waren Thomas Zachow als Torwart vom SV Spornitz/Dütschow sowie Christoph Schulz als bester Spieler von der SG Wentorf/Schönberg.
Bei der Siegerehrung im Foyer der Amtsarena erhielt die Siegermannschaft den vom Ehrenvorsitzenden des gastgebenden Vereins Hans- Jürgen Bröcker gestifteten Siegerpokal. Dem Organisationsteam der Veranstaltung und den Schiedsrichtern galt ein besonderer Dank.