4. Gewerbeschau in Nusse – jetzt anmelden!

1155
Gewerbeschau in Nusse 2018. Foto: Anders
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Nusse (pm). Bereits zum vierten Mal lädt die Gemeinde Nusse am Sonnabend und Sonntag, 6. und 7. Juni 2020, Unternehmen und Gewerbetreibende aus dem Ort als auch der Umgebung ein, ihre Leistungen und Angebote bei einer Gewerbeschau in Nusse zu präsentieren. Die Gewerbeschau, die in einem zweijährigen Rhythmus veranstaltet wird, findet auch dieses Mal im Gewerbegebiet „Kurzenlandskoppel“ statt.

Für interessierte Aussteller besteht ab sofort die Möglichkeit, einen Ausstellungsstand zu reservieren. Wie immer haben die Teilnehmer die Wahl zwischen Ausstellungsfläche im Freien und in einem Zelt.

Die Gemeinde Nusse möchte auch den Vereinen und Institutionen wieder die Chance bieten über deren Aktivitäten zu informieren. Hierfür steht den Vereinen und Institutionen neben der Freifläche dieses Mal auch ein großes Zelt zur Verfügung.

Weitere Infos sowie Anmeldeunterlagen gibt es bei Britta Hölscher unter der Telefonnummer 04543/7278, per Email an britta.hoelscher@nusse.de oder auf der Website der Gemeinde Nusse unter www.nusse.de