Noch zwei Wochenenden Punschen für den guten Zweck

749
Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (pm). Nachdem Sina und Andreas Rönnau, von der Pension Seeschlösschen, in den letzten Jahren bereits mit ihrer Punschbude „Jagdschlösschen“ auf dem Möllner Weihnachtsmarkt vertreten waren, haben die Beiden sich in diesem Jahr entschieden, einen Teil ihrer Einnahmen einem guten Zweck zukommen zu lassen. Es werden 12,6 Cent jedes verkauften Punsches an den Round Table 126 Ratzeburg gespendet.

Mit dem Geld unterstützen die jungen Männer vom Round Table Ratzeburg Kinder und Jugendprojekte in Mölln, Ratzeburg und den umliegenden Gemeinden.
In den letzten Jahren wurde unter anderem der Schwimmunterricht an der Grundschule Nusse, das Projekt „Toter Winkel“ oder auch das Programm „Klasse 2000“ unterstützt. „Die ersten beiden Wochenenden waren schon sehr erfolgreich. Neben dem Kauf eines Punsches, haben sehr viele Gäste ihren Becherpfand direkt an den Round Table gespendet und somit sind wir zuversichtlich, zu Weihnachten eine tolle Summe an den Round Table geben zu können“, berichtet Sina Rönnau begeistert.

Der Round Table 126 ist, jeweils Freitag- und Samstagabend zwischen 18 und 20 Uhr im Jagdschlösschen, auf dem Möllner Weihnachtsmarkt, zu Gast und steht für Fragen gerne zur Verfügung.