Erfolgreicher Start in den ‚Leseherbst on tour 2019‘ der Stecknitz-Region mit Sebastian Krumbiegel

537
Das Orgateam mit dem Star des Abends: (v.li.) Iris Runge, Susanne Rickert, Urte Brüggemann, Sebastian Krumbiegel, und Michael Grönheim – sitzend von links: Petra Grimm, Heike Bien und Tanja Richter. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Berkenthin (pm). Rund 200 Besucher zählten die Veranstalter der Erfolgsreihe „Leseherbst on tour“, die am vergangenen Sonntag in Maria Magdalenen-Kirche in Berkenthin eröffnet wurde. Sebastian Krumbiegel las aus seinem Buch „Courage zeigen“. In seinem über dreistündigen Auftritt begeisterte der Sänger und Mitbegründer der „Prinzen“ sein Publikum auch mit toller Musik und erzählt nebenbei viel aus seinem Leben.

Die Veranstaltungsreihe „Leseherbst on tour“ findet ihre Fortsetzung am Sonnabend, 2. November 2019, ab 19.30 Uhr im „Café uppen Barg“ in Bergrade mit Dietmar Bittich. Und weil das heimische Familien- und Weihnachtsfest schon nicht mehr weit ist, hat er auch sein neuestes Buch „Was macht der Mann da unterm Baum?“ dabei. Mehr zu allen Veranstaltungen des Leseherbsts finden Sie hier.