Pflanzenflohmarkt bleibt eine Erfolgsgeschichte!

447
Pflanzenflohmarkt 2019 in Ratzeburg. Foto: SPD Ratzeburg
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Ratzeburg (pm). Am 3. Oktober fand der traditionelle Pflanzenflohmarkt der Ratzeburger SPD statt. Nachdem anfänglich der Wettergott einen nicht angekündigten Streich gespielt hatte, war es letztendlich eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.

Die zahlreich vertretenen Anbieter machten gute Geschäfte und die Besucher erfreuten
sich des immer besser werdenden Wetters. Sie nahmen darüber hinaus das Angebot
an Kaffee, Kuchen und Bratwurst dankend an. So konnte der SPD Ortsverein für Ratzeburg und Umgebung wiederum einen namhaften Betrag „einspielen“, der in diesem Jahr der Ratzeburger DLRG zugute kommt.

Die offizielle Übergabe wird anlässlich der SPD-Weihnachtsfeier erfolgen. Der Veranstalter bedankt sich noch einmal bei allen fleißigen Helfern, vor allem bei der DLRG, die sich toll in die Veranstaltung eingebracht habe.