Lesung aus ‚Die Geschichte der Frau‘

Kulturzeit aus Ratzeburg

173
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Ratzeburg (pm). Die Kulturzeit aus Ratzeburg im Offenen Kanal Lübeck bringt am Sonntag, 15. September, um 17 Uhr die Aufzeichnung einer Lesung des viel beachteten Schriftstellers Feridur Zaimoglu vom 6. September aus der Petrikirche Ratzeburg. Er liest aus seinem im Februar erschienenen Buch „Die Geschichte der Frau“.

Neben umrahmender Musik wird auch der Nobelpreisträger Günter Grass mit frühen Gedichetn noch einmal zu hören sein.  Wiederholungen sind geplant für Sonntag, 22. September, um 17 Uhr und an den Dienstagen, 17. und 24. September um 9 Uhr vormittags.

Zu empfangen sind die Sendungen auf der Frequenz 98,8 Megahertz (auch im Kabel) und als Direktsendung im Internet unter www.okluebeck.de.