TSV Berkenthin wird erneut mit Jugend-Award ausgezeichnet

290
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Berkenthin (pm). Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband hat die Jugendfußballabteilung des TSV Berkenthin erneut mit dem Jugend-Award ausgezeichnet. Durch die Teilnahme zahlreicher Übungsleiterinnen und Übungsleiter an einer Vielzahl von Aus-, Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen hat sich der TSV Berkenthin diese Auszeichnung redlich verdient, wie der SHFV mit Glückwunschschreiben vom 5. Juni 2019 mitteilt.

Das Bemühen um die Jugendarbeit des TSV Berkenthin wird belohnt. Die Firma Sport Böckmann sponsert dazu einen kompletten Trikotsatz aus Trikots, Hosen und Stutzen für fünfzehn Spieler einer Jugendmannschaft.

Der TSV Berkenthin ist nunmehr in kurzer Zeit schon zweimal mit dem Jugend-Award als Quartalssieger ausgezeichnet worden, zuletzt im Jahr 2017.