Gunnar Koech als Bürgermeister der Stadt Ratzeburg ernannt und vereidigt

754
Bürgervorsteher Ottfried Feußner (re.) nimmt Ratzeburgs neuem Bürgermeister Gunnar Koech dem Amtseid ab. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Ratzeburg (pm). Gunnar Koech ist auf der jüngsten Stadtvertretersitzung als neuer Bürgermeister der Stadt Ratzeburg ernannt und vereidigt wurden. Der scheidende Amtsinhaber Rainer Voß führte seinen Nachfolger offiziell in das Amt ein, Bürgervorsteher Ottfried Feußner nahm den Amtseid ab.

Bürgermeister Koech wandte sich anschließend an die Stadtvertretung und die rund 50 Zuschauer und bedankte sich abermals für das in ihn gesetzte Vertrauen und versprach, sich mit ganzer Kraft zum Wohle der Stadt Ratzeburg einsetzen zu wollen. Offiziell begann seine Amtszeit am Sonnabend (15. Juni 2019).