Langes Sauna-Wochenende im Waldschwimmbad Büchen

459
Foto: pixabay.com
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Büchen (pm). Nachdem am vergangenen Wochenende die Schwimmbadsaison 2019 begonnen hat, möchte das Waldschwimmbad in Büchen seinen Gästen noch gleich ordentlich „einheizen“ : Bereits zum zweiten Mal lädt das Schwimmbad vom 10. bis zum 12. Mai zu einem langen Sauna-Wochenende ein.

Von Freitag bis Sonntag, 10. bis 12. Mai, besteht jeweils von 16 bis 19 Uhr die Möglichkeit, eine Fass-Sauna (für zehn Personen, mit kleinen Aufgüssen) zu nutzen. Die Kosten für die Nutzung der Sauna betragen zwei Euro zuzüglich Eintritt.

Am Sonnabend, 11. Mai, öffnet das Waldschwimmbad dann von 20 bis 23 Uhr zum Sauna-Abend für Erwachsene (Einlass ab 18 Jahren) seine Pforten. Einlass ist von 20 bis 21 Uhr. Im Angebot sind die Nutzung einer gemischten Sauna, Aufgüsse und Baden bei netter Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des „Wunsch Buffet“ mit leckeren Speisen und Cocktails sowie alkoholfreien Getränken.

Der Eintritt zum Sauna-Abend am 11. Mai beträgt vier Euro (gilt auch für Inhaber einer Saisonkarte).

Vorheriger Artikel4. Lauenburger Treppenlauf durch die Altstadt
Nächster ArtikelNeue wissenschaftliche Erkenntnisse in der Waldwirtschaft
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.