Wentorf bei Hamburg (pm). Nachdem eine Windböe am 7. März den Maibaum umgeworfen hat, feiert die Freiwillige Feuerwehr nun am 30. April 2019 ein Maifest mit den Wentorfer Bürgern. Bei Maibock und Maibowle, Wurst und Fleisch vom Grill gibt es von 18 bis 22.30 Uhr auf dem Wentorfer Rathausvorplatz wieder ausreichend Gelegenheit, einen schönen Abend mit Klönschnack unter Freunden zu verbringen. Für die musikalische Begleitung sorgt der Feuerwehr-Musikzug Wentorf-Börnsen.
Zeugen nach Einbruch in Supermarkt gesucht
Wentorf bei Hamburg (pm). Unbekannte sollen es gestern in den frühen Morgenstunden auf die Tabakwaren in einem Wentorfer Supermarkt abgesehen haben....











