Viel Müll in Mölln

459
Beim Frühjahrsputz in Mölln wurde wieder viel zu viel achtlos in die Umwelt geworfener Müll gefunden. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (aa). Es waren wieder 446 Sammler, davon 41 Vereine und Verbände und diverse Einzelpersonen, die am 23. März an der Müllsammelaktion in Mölln teilnahmen. Es wurde in 55 Bereich gesammelt. So kamen am Ende wieder traurige rund 30 Kubikmeter Müll zusammen.

Der Dank der Stadt, die zu dieser alljährlichen Aktion aufgerufen hatten, galt erneut allen Sammlern und natürlich den Sponsoren.

Sponsoren

Abfallwirtschaft Südholstein GmbH – Entsorgung d. Mülls, Handschuhe

Möllner Backstuben – Brötchen

Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG – nicht alkoholische Getränke

DRK-Krankenhaus – Erbsensuppe und vegetarische Suppe

Familia Markt – Süßigkeiten für die Sammler

Fleischerei Willi Marks – Fleisch und Würstchen f. d. Suppe

Freiwillige Feuerwehr – Thermobehälter, Tische und Bänke

Fruchthof Mölln – Äpfel

Quellenhof – Teller, Löffel

Gaststätte „Brandt Am Drüsen“- Gläser, Teller, Löffel

Tanneckschule Mölln – Garnituren

Edeka Müller – Warnwesten