Jahreshauptversammlung der RSV-Schwimmabteilung

Ratzeburg (pm). Am Montag, 25. März 2019, um 19.30 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der RSV-Schwimmabteilung im Hünecke-Haus in der Riemannstraße statt. Nach einer Eröffnung und Begrüßung sowie der Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung stehen folgende Punkte (Auszug) auf der Tagesordnung: Kassenprüfungsbericht und Entlastung, Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder, Wahlen neuer Ämter (u.a. Technische Leitung Leistung, Kassenwart und Kassenprüfer).

Alle aktiven Mitglieder sowie deren Eltern sind herzlich eingeladen, sich rege an diesem informativen und gesprächsfreudigen Abend zu beteiligen.

Größere Karte anzeigen

Vorheriger ArtikelNDR Bigband und Fiete Felsch im Burgtheater