Till Eulenspiegel Cup bei den Möllner Sportakrobaten

970
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von
Foto: privat

Mölln (pm). Die Möllner SV Sparte Akrobatik lädt Herzlich zum Till-Eulenspiegel-Cup ein. Dieser findet am Sonnabend, 2. März 2019, zum vierten Mal in Mölln statt.

Zu diesem Akrobatikwettkampf wurden befreundete Vereine eingeladen. Der Cup beginnt um 11 Uhr in der Stadtwerke Arena in Mölln. Zwischendurch ist zur Stärkung die Sporthallen – Cafetria mit selbstgemachten Kaffee und Kuchen geöffnet. Die Kinder, die schon fleißig ihre Küren üben, freuen sich darauf allen Sportbegeisterten und Interessierten ihre großartigen, akrobatischen Leistungen aufzuführen.


Größere Karte anzeigen

Vorheriger ArtikelRatzeburg: Offener Brief zum Wohnbauprojekt ‚Seedorfer Straße‘
Nächster ArtikelEhrungen in Mölln
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.