Adventlicher politischer Austausch mit Bastian Numrich und Florian Slopianka

212
Die beiden Kommunalpolitiker Bastian Numrich und Florian Slopianka (CDU) zum adventlichen politischen Austausch in Geesthacht. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Geesthacht (pm). Am Sonnabend, 15. Dezember, stehen die beiden Kommunalpolitiker Bastian Numrich und Florian Slopianka (CDU) vor dem Altenheim in der Straße „Am Moor“ von 10.30 bis mittags Rede und Antwort. Bei kleinen Knabbereien gibt es viel Gesprächsbedarf, ist sich der Ratsherr und Kreistagsabgeordnete Bastian Numrich sicher: „Die letzten Sitzungen der Ratsversammlung und des Kreistages liegen hinter uns. Ob Fragen zu den vor uns liegenden Aufgaben wie zum Ausbau der K63 und den Haushalten für 2019 oder Anregungen und Kritik- wir freuen uns über jeden Geesthachter, der mit uns ins Gespräch kommen möchte.“

Florian Slopianka, bürgerliches Mitglied im Kreistag, ergänzt: „Uns ist die Rückmeldung und der ständige Austausch mit den Bürgern ein großes Anliegen. Auch außerhalb der Wahlen.“