Mölln lädt zum 458. Herbstmarkt ein

3280
Der Möllner Herbstmarkt. Foto: Anders
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (pm). Von Freitag bis Montag, 2. bis zum 5. November 2018, ist wieder in der gesamten Möllner Altstadt der traditionelle Möllner Herbstmarkt – in diesem Jahr zum 458. Mal. Die Öffnungszeiten sind täglich von 14 bis 23 Uhr. Der Rummel endet am Montag um 21 Uhr mit dem traditionellen Höhenfeuerwerk.

Für besonderen Nervenkitzel sorgen in diesem Jahr das Fahrgeschäft „The Beast“ der Firma Rasch aus Süderdeich und die Hochfahrattraktion 1001 Nacht der Firma Heitmann & Söhne aus Hagen. Zudem wird man aber auch wieder im Auto-Skooter, im „Break-Dancer, im „Twister“ oder in verschiedenen Kinderfahrgeschäften seine Runden drehen können, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hinzu kommen natürlich wieder die verschiedenen Verkaufs-, Speise- und Ausschankgeschäfte, so dass insgesamt zirka 160 Schausteller vor Ort sein werden.

Für besonderen Nervenkitzel sorgt in diesem Jahr das Fahrgeschäft „The Beast“ der Firma Rasch aus Süderdeich. Foto: hfr

Die Stadt Mölln und die Schausteller wünschen allen Besuchern des Möllner Herbstmarktes viel Spaß. Zugleich werden alle Wohn- und Geschäftsanlieger um Verständnis für die leider nicht vermeidbaren Einschränkungen während der Jahrmarktszeit gebeten.

Für Anregungen, Beschwerden usw. ist während der Öffnungszeiten des Jahrmarktes ist ein Jahrmarktstelefon unter der Telefonnummer 0151-22833690 geschaltet.