Wochenendworkshop: Nähen bis zum Umfallen

337
Foto: pixabay.com
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Ratzeburg (pm). Wer eine engagierte Hobbyschneiderin ist und seine Fähigkeiten erweitern möchte, noch nie etwas genäht hat oder seine „Ufos“ endlich zu Ende bringen möchte, ist im Wochenendworkshop „Nähen bis zum Umfallen“ genau richtig. Während des Kurses werden die Teilnehmer bei allen Arbeiten individuell beraten und erlernen auf Wunsch auch Schnitttechniken und aufwändige Details.

Los geht es am Sonnabend, 10. November 2018, 10 bis 17 Uhr. Leitung: Britta Buhr-Jäger, Schnitt-Directrice, Anmeldung und Infos: Familienbildungsstätte Ratzeburg, 04541/5262 oder www.fbs-rz.de


Größere Karte anzeigen

Vorheriger ArtikelMDG beim Bundesfinale Schwimmen ‚Jugend trainiert für Olympia‘
Nächster ArtikelWebtreff für Eltern
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.